Thema:
Ich bin mit dem Vorgänger nicht warm geworden flat
Autor: token
Datum:18.08.16 10:11
Antwort auf:Deus Ex: Mankind Divided (PC/PS4/XB1) von Slochy

Dabei ist Deus Ex einer meiner Alltime-Favs, aber irgendwie hat es nicht klick gemacht. 3 Anläufe und 3 recht schnelle Abbrüche.
Ähnlich bei Dishonored, auch da ist der Groschen nicht gefallen.
Dabei frage ich mich, ob ich mich bei dem von mir als zäh empfundenem Einstieg zum weiterspielen hätte überwinden sollen, weil dann irgendwann ein Turnaround kommt, oder ob das insgesamt einfach nicht (mehr) meine Tasse Tee ist.
Das von Mankind Divided bislang gesehene macht mich nun schon wieder an, aber weil ich den Vorgänger nicht weiterspielen mochte, mag ich das nun auch nicht mehr kaufen.
Jaja, 1st world problems, vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)


< antworten >