Thema:
Re:Assassin`s Creed Ezio Collection geleaked? flat
Autor: sCAP
Datum:18.08.16 16:23
Antwort auf:Re:Assassin`s Creed Ezio Collection geleaked? von Rand al'Thor

>>>Kein Assassin's Creed 1 und kein Assassin's Creed 3? Sehr merkwürdige Auswahl.
>>
>>Beide waren halt nicht sonderlich gut und spielen beim der Ezio Geschichte auch kaum eine Rolle.
>>So hat man halt eine Collection, die die besten Teile der Reihe beinhaltet und über die schwächeren den Mantel des Schweigens hüllt.
>
>Ich fand Teil 3 wesentlich stärker als Brotherhood und Revelations. Aber da scheiden sich ja die Geister.


Teil 3 war auch klasse, für mich auf einer Stufe mit Brotherhood.
Der gameplaytechnisch Beste war allerdings Teil 4, aber der hat mit der Reihe ja eigentlich nur nebenbei was zu tun.
>
>Die Desmond-Geschichte endet erst mit dem dritten Teil, aber ich kann verstehen, dass Ubisoft nicht alle sieben AC-Spiele remastern will und sich auf die Ezio-Trilogie konzentriert.


Ezio war und ist der beliebteste Charakter der Reihe.
Wenn die Collection auf PS4One erfolgreich wird, folgt warscheinlich die Amerika-Collection, die es auf PS360 ja schon gibt.
>
>Fans "brauchen" eigentlich nur Assassin's Creed Rogue für PS4 und One.


Ja, ich versteh auch nicht was das soll.
Ich hab es mir jetzt vor kurzem für die 360 geholt, weil Ubi offenbar keine Abwärtskompatibilität für das Spiel will, obwohl es bei der Umfrage damals vergleichsweise weit oben stand.


< antworten >