Thema:
Re:Assassin`s Creed Ezio Collection geleaked? flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:18.08.16 14:36
Antwort auf:Re:Assassin`s Creed Ezio Collection geleaked? von DrAcula

>>>>Kein Assassin's Creed 1 und kein Assassin's Creed 3? Sehr merkwürdige Auswahl.
>>>
>>>Beide waren halt nicht sonderlich gut und spielen beim der Ezio Geschichte auch kaum eine Rolle.
>>>So hat man halt eine Collection, die die besten Teile der Reihe beinhaltet und über die schwächeren den Mantel des Schweigens hüllt.
>>
>>Ich fand Teil 3 wesentlich stärker als Brotherhood und Revelations. Aber da scheiden sich ja die Geister.
>>
>Ich nicht. Die ganze Zeit sinnlos im Wald rumrennen war mir auf Dauer zu langweilig.
>

Aber man konnte so toll von Ast zu Ast hüpfen. Kein Vergleich zu Brotherhood wo die Außengebiete von Rom so gar nicht zum klettern eingeladen haben.

>
>Die hat jemanden wirklich interessiert? Spätestens mit dem Ende von Teil 2 war die so blödsinnig abgedreht das die mich kaum gejuckt hat.


So ganz durchgeblickt hab ich am Ende auch nicht mehr, aber sie war zumindest ganz hübsch inszeniert (Flughafen von Rio, nächtliche Skyline) und hat als Bindeglied zwischen den verschiedenen Teilen einigermaßen funktioniert. Mit den Ego-Abschnitten bei Black Flag und Rogue konnte ich hingegen nix anfangen. Die hätte man sich auch schenken können.


< antworten >