Thema:
Re:Assassin`s Creed Ezio Collection geleaked? flat
Autor: DrAcula
Datum:18.08.16 14:30
Antwort auf:Re:Assassin`s Creed Ezio Collection geleaked? von Rand al'Thor

>>>Kein Assassin's Creed 1 und kein Assassin's Creed 3? Sehr merkwürdige Auswahl.
>>
>>Beide waren halt nicht sonderlich gut und spielen beim der Ezio Geschichte auch kaum eine Rolle.
>>So hat man halt eine Collection, die die besten Teile der Reihe beinhaltet und über die schwächeren den Mantel des Schweigens hüllt.
>
>Ich fand Teil 3 wesentlich stärker als Brotherhood und Revelations. Aber da scheiden sich ja die Geister.
>

Ich nicht. Die ganze Zeit sinnlos im Wald rumrennen war mir auf Dauer zu langweilig.

>Die Desmond-Geschichte endet erst mit dem dritten Teil, aber ich kann verstehen, dass Ubisoft nicht die alle sieben AC-Spiele remastern will und sich auf die Ezio-Trilogie konzentriert.

Die hat jemanden wirklich interessiert? Spätestens mit dem Ende von Teil 2 war die so blödsinnig abgedreht das die mich kaum gejuckt hat.


< antworten >