Thema:
Olle Valkyrie hat guten Kram flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:15.08.16 19:22
Antwort auf:Black Desert von dab

Weil seit letztem Patch Imperial Fishing drin ist (Begrenzte Anzahl Qualitätsfische werden zu gutem Preis gekauft) durfte sich Valk nach langer Zeit mal wieder über Spielzeit freuen (Angel- und Craftexpertin) und Mensch hat die guten Stuff, von dem ich den Nutzen damals gar nicht kannte - u.A. 10 Memory Fragments (für max. Durabilityrecover bei Waffen), die sonst einzeln für 800.000 weggehen. Angelhotspots immer noch nicht gesehen, entweder Bug oder Pech. Dennoch gute Fische gefangen. Bei entsprechender Perspektive spürt man richtig wie der Wind in die Segel des Boots greift und es antreibt.

Das Problem, zu schwere Silbermünzen in die nächste Stadt zu bekommen hat sich auch aufgelöst: Gegen Goldbarren tauschen, das musste ich leider gugeln, schade.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname