Thema:
Gestern Abend über 16.000 Leute drin. Top 20 auf Steam.. flat
Autor: Random_H
Datum:29.07.16 11:45
Antwort auf:Wer spielt hier Rainbow Six: Siege? von Random_H

... naja, okay. Knapp verpasst. Aber: Läuft!

Jetzt noch die neuen Operatoren, die neue Map und die vielen schönen Verbesserungen (Kompass in Kameras und Drohnen!), zusammen mit dem neuen und bisher blendend funktionierenden Battleeye Mogelschutz und das Spiel steht auf stabilen Beinen.

Durchschnittliche Spieler waren nur im Januar, einen Monat nach Release, mal leicht höher als jetzt und mit Patch 4.0 wird das noch mal anziehen.

Probiert's unbedingt mal aus, die aktuell 20 Ocken ist es locker sechs Mal wert. Dabei bin ich selbst eigentlich die totale Niete in Online-Shootern. Improvisation, echte Taktik und Geduld zahlen sich hier einfach mehr aus als schnelle Reaktionen.

Grüße,
Alex


< antworten >