Thema:
Wer spielt hier Rainbow Six: Siege? flat
Autor: Random_H
Datum:08.07.16 18:25

Vergebt mir, wenn es schon einen Thread hierzu gab, hab ich ihn nicht gefunden. Und wenn er so schwer zu finden ist, muss langsam mal ein neuer her.

Ich bin es gerade wieder mächtig am suchten und die Spielerzahlen sind verdammt stabil, eigentlich sogar leicht steigend. Ich kenne keinen Shooter, bei dem ich so verdammt gespannt unterwegs bin - DayZ schon, aber das bespielt einen anderen Court -, egal ob ich nun selber durch die Gänge schleiche oder nach meinem Ableben an den Kameras meinem Team Hilfestellungen gebe.

Falls also hier jemand am Start ist, ich suche noch feste Mitspieler.

Mann, dieses Spiel. Vorhin ist das hier passiert:

[https://youtu.be/6D4qLGuqedQ]

Allein gegen Fünf. Nervös bis zum Geht-nicht-mehr. Wirklich. Kurz vorm Nervenzusammenbruch, was man sieht, als ich zuerst eine Granate werfe, anstatt den Werfer zu wählen, dann fast den Plant des Entschärfers verhaue (gelingt dann mit 0:00 (!!) Sekunden auf der Uhr) und dann beim Wegrennen mehrfach in die Hocke gehe. Geht ja am Ende gut aus. Was hatte ich die Hosen voll.

Was für ein Spiel. Noch jemand hier?

Grüße,
Alex

P.S.: Sorry wegen des Sounds. Das ist buchstäblich das einzige Video, bei dem Shadowplay die Tonspur massakriert hat.

P.P.S.: Spiele auf PC.


< antworten >