Thema:
Re:lässt es denn bei euch schon nach? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.07.16 09:37
Antwort auf:Re:lässt es denn bei euch schon nach? von top

>"endlich was" ...nach 2-3 Wochen wohl etwas früh...lach

lol... ja auch gerade gemerkt :) Shame on me.


>der "3step"bug sollte behoben werden, das wäre sinnig!
>das mit dem freeze hatte ich auch oft, seitdem ich den "batteriesparer" im spiel ausgeschaltet habe kommt es nicht mehr vor
>
>>Stehen bleiben tu ich dann natürlich nicht, habe ich eben Pech.
>
>olle Zicke, hier stakkatomäßig Fragen stellen zum Spiel und dann...."boah is laaaangweilig" ;-)


langweilig isses ja nicht, ich könnte mir nur vorstellen dass man bei lvl20+ schon an seine Grenzen kommt.

Hatte gestern auch mal das Ur-Spiel Ingress geladen, da soll es einen netten Trick geben.
Dort sieht man ja diese Wolken auf der Karte, das sind wohl irgendwelche Häufigkeits-Spots XM Spots.
Da Pokemon Go die Ingress Daten nutzt, soll man daran erkennen können wo häufig Pokemon auftauchen.
Muss ich mal testen.


< antworten >