Thema:
Re:lässt es denn bei euch schon nach? flat
Autor: top
Datum:26.07.16 09:18
Antwort auf:lässt es denn bei euch schon nach? von Wurzelgnom

>Umso mehr Viecher man findet, umso seltener hat man Erfolgserlebnisse.
>Ich mach wegen dem Spiel keine Umwege, daher sind meine Eindrücke noch recht frisch bzw. ich erst mit Glücksei auf lvl14.
>Aber man merkt das viel zur Routine geworden ist, ich hoffe die bringen da endlich mal was.
>

für mich immer noch reizvoll, ich levele eh gern in RPGs ;-) und bin ne Sammelnatur, jetzt mit fast level22 finde ich teils sehr starke Standards, uncommons und ab und an mal was rares
versuche den pokedex voll zu bekommen (50% ca vorhanden) und ne riege an starken Viechern zu finden um die demnächst mal zu pushen
zumal es teils wirklich lustige interessante leute zu treffen gibt, Rathaus schöneberg an parkbrücke zB 3-spot und gen Innsbrucker platz auch nochmal einer
läuft ;-)

"endlich was" ...nach 2-3 Wochen wohl etwas früh...lach

>Die sollen die Bugs beheben, gerade bei so einem Spiel nervt es extrem wenn ich an einem Spot vorbeilaufe, mein Handy aus der Tasche hole und ich sehen muss wie das Ding eingefroren ist.

der "3step"bug sollte behoben werden, das wäre sinnig!
das mit dem freeze hatte ich auch oft, seitdem ich den "batteriesparer" im spiel ausgeschaltet habe kommt es nicht mehr vor

>Stehen bleiben tu ich dann natürlich nicht, habe ich eben Pech.

olle Zicke, hier stakkatomäßig Fragen stellen zum Spiel und dann...."boah is laaaangweilig" ;-)


< antworten >