Thema:
Re:im gegenteil... flat
Autor: JPS
Datum:25.07.16 12:56
Antwort auf:Re:im gegenteil... von top

>hast du evtl. einen link zu eine rseite wo man das mit den werten & co mal ansehen kann !?

Hier kannst Du Deine Pokemon eingeben und bekommst mögliche Varianten und das damit verbundene Potential angezeigt:

[https://pokeassistant.com/main/ivcalculator]

Ich habe bei mir das Spiel inzwischen auf Englisch umgestellt (geht auf Android mit einer externen App/Root pro Anwendung zu steuern), um die Infos aus dem Netz besser nutzen zu können und die Namen nicht immer übersetzen zu müssen.

>stimmt, Rainer, hatte ich da vergessen
>naja, dafür hab ich jetzt n relativ starkes grund-eevee
>fehlen nur noch 20...so häufig sind die hier irgendwie nicht ;-)


Kommt aufs Gebiet an - ich habe bei mir eine Stelle gefunden an der sie halbwegs häufig sind, so dass ich aktuell sogar 2 Evolutionen durchführen könnte (>50 Bonbons). Das Problem ist, dass ich kein geeignetes Eevee bekomme - entweder die CP-Leiste ist unter 70% gefüllt und würde zu viel Power Ups (und damit Staub) benötigen oder das Potential ist zu schlecht (unter 75%). Und dann muss man halt auch noch hoffen, dass man die "Water Gun" als Angriff bekommt. Je mehr Infos man hat, desto komplizierter wird das Hochleveln.

>die letzten x/y und Saphir/Omega für 3ds sind auch ganz nett, aber halt ne ganz andere Sache

Das mit dem Sammeln und Einarbeiten in interne Berechnung der Maximalwerte (AFAIK sogar noch mit der Möglichkeit selbst zu Züchten) müsste aber auch in diesen Spielen vorhanden sein, oder? Das wäre der Punkt der mich am meisten interessieren würde.


< antworten >