Thema:
Re:im gegenteil... flat
Autor: top
Datum:25.07.16 09:35
Antwort auf:Re:im gegenteil... von JPS

>Wie viel geht hängt hauptsächlich vom Typ ab und dann innerhalb des Typs von den unsichtbaren Bonuspunkten, die bereits bei der "Geburt" (also bei der kleinsten Stufe) verteilt werden und die sich nie mehr ändern. Diese unsichtbaren Bonuspunkte können beim maximalen Ausbau (Trainer Level 40) dann ein paar hundert WP Unterschied ausmachen - aber nicht mehr. Wichtiger ist in jedem Fall der zugeloste Angriff, da hier teilweise doppelter Schaden im Vergleich zum schwächeren Angriff möglich ist - im Vergleich dazu sind ein paar hundert WP gar nichts.
>

ok, klingt einleuchtend

>Nein, pro Trainerlevel geht die halbkreisförmige Anzeige so weit zurück, dass wieder 2x Power Up zusätzlich möglich sind. Wenn Du 5 Trainerlevel nichts machst, kannst Du dafür dann 10x Power Up (=5x2) durchführen. Wobei das bei ganz früh gefangen Pokemon dann aber schon wieder so viel Staub/Bonbons kosten würde, dass es sich nicht lohnt. Am besten erst ab Level 20 bekommene Pokemon überhaupt in Erwägung ziehen - die anderen können zwar evtl. auch Topwerte erreichen, brauchen dafür aber zu viel Power Ups.
>

ok, dann schau ich mal was die Woche bringt... ich hab das schon am Wochenende bemerkt, dass ich so seit Level 19/20 auf einmal sehr starke pokemon finde, die deutlich über den gängigen werten der bisherigen Vertreter liegen...

>Das ist auch zu empfehlen, da es zu viel Staub kostet ein Pokemon zu pushen, das nicht schon bei mind. 75-80% ist. Blöd ist nur wenn Du ein Pokemon mit schlechtem Angriff erwischt oder eines mit sehr schlechten unsichtbaren Bonuswerten. Das mit dem Angriff kannst Du aber zumindest unkompliziert feststellen, indem Du Power Ups erst in der finalen Ausbaustufe durchführst, wenn klar ist, dass das Pokemon den guten und nicht den schlechten Angriff erhalten hat.
>


hast du evtl. einen link zu eine rseite wo man das mit den werten & co mal ansehen kann !?
danke

>Wenn Du Deinem Evoli den Namen "Rainer" gibst, wird es auf jeden Fall zu Aquana befördert. Da die anderen zwei Varianten schlechter sind, würde ich also zunächst immer diesen Weg einschlagen und erst später zum Füllen des Pokedex die anderen zwei Varianten erstellen.
>


stimmt, Rainer, hatte ich da vergessen
naja, dafür hab ich jetzt n relativ starkes grund-eevee
fehlen nur noch 20...so häufig sind die hier irgendwie nicht ;-)


>Ich werde mir Pokemon Sonne/Mond auch mal etwas genauer anschauen. Wenn das sich ähnlich spielt ohne technische Probleme und ohne Free-to-Play-Quatsch, könnte mir das auf jeden Fall Spass machen.

die letzten x/y und Saphir/Omega für 3ds sind auch ganz nett, aber halt ne ganz andere Sache
dass mich mal ein pokemon und handygame so fesselt.... NIEMALS, aber es macht einfahc spa, ich bin eh eine sammlernatur und gern draussen unterwegs und schau mir neue gegenden an und schwatz gern mit leuten...Volltreffer ;-)


< antworten >