Thema:
Re:Ein letztes Mal Antworten! Ehrlich, ich versteh's nicht? flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:21.07.16 22:34
Antwort auf:Ein letztes Mal Antworten! Ehrlich, ich versteh's nicht? von KikjaR

Mal ehrlich, eine Anfeindung war vielleicht damals der Post zu XCX, das gebe ich zu, der Rest ist meine Meinung zu TNs Tests, die passen einfach nicht zu meiner Wahrnehmung. Und hier ging es rein um das Loben der Dungeons von TMS was imho einfach nicht paßt, gibt im übrigen ja durchaus auch andere hier die die alles andere als toll finden.
Mich also entschuldigen? Für einen über ein halbes Jahr alten Post den jemand hier wieder Maniac-like ausgegraben hat? Oder für zwei Kommentare zu einem wie ich finde unpassenden Absatz im TMS-Test? Dafür hat mich TN einen notorischen Dauernörgler genannt, nicht unpassend, aber ebenso persönlich. Nehme ich ihm auch nicht übel.
Oder bei Ulrich? Damit er noch meint seine Art wäre okay, ne, das geht zu weit. Könntest Du ihm genauso vorschlagen.

Im übrigen habe ich das auch schon mal geschrieben: Wer beruflich die Arbeit anderer kritisiert (und dabei auch mal einen kompletten Veriss schreibt) sollte auch mit Kritik (und Verriss) seiner eigenen Arbeit umgehen können.

Trotzdem danke für Deinen Post, ich versuche ihn mir zu Herzen zu nehmen, ehrlich.


< antworten >