Thema:
Ein letztes Mal Antworten! Ehrlich, ich versteh's nicht? flat
Autor: KikjaR
Datum:21.07.16 20:46
Antwort auf:Re:Soll ich es kaufen? von Deadly Engineer

>Rofl, du springst doch hier zu min. 90% nur dann an wenn Du jemanden dissen kannst, insofern, netter Versuch.

Du hättest in diesem langen Ast einfach auch mal schreiben können, dass die Art, wie du Thomas über die Jahre angegangen bist, nicht OK war, dich entschuldigst, es ab sofort lässt, und dich wieder auf das Wesentliche deiner Kritik konzentrierst, ohne die Leute dahinter runterzumachen wie ein Mob.
Mir macht das hier nämlich auch keine Freude, wenn ich in deinen Texten immer wieder Anfeindungen lesen muss oder du wieder mal andere Meinungen mit einem Fanboy-Spruch(siehe MK-Thread) wegfegst.
Du sagst, man/ich solle deine Post eben Ignorieren, aber das lässt sich eben aufgrund der Forumssoftware nicht ausblenden und einige Texte von dir sind ja auch lesenswert. Aber irgendwann ist auch das Fass mal wieder übergelaufen und es drängt mich zu einer Antwort auf dich.

Ich bin/wäre dankbar, wenn mir jemand sagt, wenn ich mich arg daneben benehme. Das gibt mir Möglichkeit zu Reflektieren und die Dinge in Zukunft anders zu machen.
Dir hat man Ende 2015 die Möglichkeit gegeben. Ich hatte das Gefühl, dass du dir das zu Herzen genommen hast, auch wenn dein Post nach der Pause wenig Aufschluss darüber lässt. Aber Heute in Folge deines Thomas-Bashing ist wieder diese eine Lawine losgetreten, in der du sämtliche Chancen zur Einsicht und Erklärung deinerseits verstreichen lässt.
Und dann frag ich mich schon, was der Grund ist, wenn nicht Trollen, warum du hier postest?
Dann kannst du auch, wie du es selbst geschrieben hast: "entgültig wegbleiben".

[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=3811264]

Du magst es vielleicht angesichts des Textes von mir nicht glauben, aber ich fände es schade, wenn es so kommen müsste. Du hast nämlich zu einigen Spielen sehr gute Sachen geschrieben, die ich gern gelesen habe, aber da ist eben auch diese zweite Seite deiner Texte/Posts, die ich nicht akzeptieren kann, weil sie eben verletzend der Person gegenüber sind.


< antworten >