Thema:
Gilde ahoi flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:17.07.16 11:31
Antwort auf:Black Desert von dab

Zwanzig Casual-Leute sind wir (extra nachgefragt ob Verpflichtungen), die haben gestern eine Aufgabe in Mediah erledigt während ich angelte, toll! Lvl 50 erreichen ist Piece of Cake, 51 und damit Mediahberechtigung dauert. Komischen Elch per Jagd geplättet, Fischerboot ist superschnell, genialen Cron Castle Wipe mit Lvl 49 Musa (Ich Lvl 50 Maehwa) gemacht, keine Chance für die Monster gegen das Geschwisterpaar.

Wildpferd Tier 2 ist auf Level 4, ab 10 verbessern sich wohl die Chancen auf ein gutes Fohlen, leider ist der potentielle Tier 3-Daddy schon zwei Mal abgenippelt, was das Potential schmälert.

Viel wurde polished, angefangen beim Entfernen des "Parked"-Zeichens bei anderen Pferden über Weglassen der Auto-Route-Linie, Fishing überarbeitet und vor allem die Questübersicht, nun kann man systematisch vorgehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname