Thema:
Re:Es geht voran (Spoiler) flat
Autor: ghibli
Datum:17.07.16 09:56
Antwort auf:Es geht voran (Spoiler) von lovecraft


Gratuliere, hört sich wirklich gut an ...

Lebensenergie und Ausdauer gehören zu den wichtigsten Stats, insbesondere am Anfang. War bei Bloodborne doch auch so, oder?

>
>Auch die Bestie auf der Brücke und diese Geisterritter danach waren somit erstmal kein Problem. Mal schauen wie es weitergeht. Als nächstes werde ich wohl Belastung weiter aufleveln, damit ich bessere Rüstung tragen kann, aber trotzdem noch unter 30% bleibe (habe jetzt nämlich nur die Fetzen vom Katanakämpfer an - sieht kacke aus, v.a. wegen der fortgeschrittenen Aushöhlung, und bringt vom Schutz her wahrscheinlich ja auch kaum was).
>


Glaube da gibt es doch einen Ring bei dieser Dame von Londor, der Dein schönes Aussehen - kann mich auch irren ...


< antworten >