Thema:
Re:Du BIST ein guter Souls Spieler (minor spoilers) flat
Autor: ghibli
Datum:17.07.16 09:45
Antwort auf:Re:Du BIST ein guter Souls Spieler (minor spoilers) von Deadly Engineer


>meiner Erfahrung nach wurde der Mage in DaS3 zu sehr generft, ich habe mit dem da keine Chance mehr. Die meisten Gegner sind so viel schneller geworden, das Zaubern dauert aber immer noch ewig. Kann mir da nicht vorstellen wie man da ohne Hilfe manche der schnellen Bosse schaffen soll, für mich wäre da schon Vorth ein unüberwindliches Hindernis

Nun ... ich sehe eher so dass sie den Zauberer auf Normalmaß gesetzt haben. Zumindest im ersten Drittel (oder Hälfte) des Spiels, danach war ich als Zauberer seht entspannt unterwegs.

Spiele ja stets beim ersten Durchgang 'normal' als Ritter durch (mit leichtem Fokus auf Dex) und danach als Mage. Bei DeS bis DaS2 sind die Zaubersprüchen eh OP; bei Das3 musste ich mich anfangs etwas umgewöhnen. Einmal ist es entscheidend wie man skillt und (noch wichtiger als bei den Vorgängern) wie man in den Kämpfen vorgeht. Insbesondere bei großen Gruppen von Gegner gilt Vorsicht. Bei den Bossen jedoch habe nie größere Probleme gehabt - vielleicht weil ich deren Pattern schon kenne. Eine Ausnahme gibt es da. Für den finalen Endgegner habe ich 2 Versuche gebraucht und beim optionalen Nameless K. reichte schon ein Versuch - war selber erstaunt.

Bei den Bossen immer ohne Hilfe und am Ende hatte ich (wie immer) SLV 101.              

Für Leute die DaS3 zum ersten Mal angehen sind andere Klassen sicherlich geeigneter.


< antworten >