Thema:
Re:Du BIST ein guter Souls Spieler (minor spoilers) flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:17.07.16 08:15
Antwort auf:Re:Du BIST ein guter Souls Spieler (minor spoilers) von Gice

Fast alles richtig, in DS1 ist auch Pyromantie ziemlich gut, da kann man am Anfang Gegner locker killen die eigentlich zu stark für einen sind.
In DS2 ist der Mage auch ziemlich OP, gibt nur wenige Gegner bei denen der etwas schwieriger ist. Die Sotfs Edition geht schon auch, stehen halt am Anfang ein paar lahme Gegner mehr rum die man umgehen sollte, ansonsten eh das einfachste DaS. In der Sotfs macht auch Dex durchaus Sinn, es gibt einige richtig mächtige Bögen und Schusswaffen, und auch gute Dex Waffen. Imho eh das ausgeglichenste Souls, man kann Tanken, einen Mage spielen, einen agilen Dex-Build, und alles funktioniert wunderbar. Gibt dann zwar immer den einen oder anderen Boss der dann schwieriger sit, aber dafür kann man fast überall NPC Phantome zu Hilfe rufen.

meiner Erfahrung nach wurde der Mage in DaS3 zu sehr generft, ich habe mit dem da keine Chance mehr. Die meisten Gegner sind so viel schneller geworden, das Zaubern dauert aber immer noch ewig. Kann mir da nicht vorstellen wie man da ohne Hilfe manche der schnellen Bosse schaffen soll, für mich wäre da schon Vorth ein unüberwindliches Hindernis


< antworten >