Thema:
Re:also für "unreleased" ist hier schon gut was los !? flat
Autor: Lukulus
Datum:09.07.16 14:54
Antwort auf:Re:also für "unreleased" ist hier schon gut was los !? von Wurzelgnom


>Sind da einfach wahllos Punkte verteilt die man evtl. besuchen kann?
>Wenn die wahllos auf Weltkarten platziert werden, kann es doch sein dass der Punkt mitten auf einem See ist oder in abgesperrten Bereichen usw.
>


Der Hauptteil der Spots wurde von den Usern erstellt.
Einfach einen markanten Spot fotografieren und in der App (Ingress) hochladen.
Das wird dann grob überprüft (nehme an Strichprobenartig) und zumindest in Ingress wars früher so das man dann im Spiel die Info abrufen konnte wer den hochgeladen hat.

Pokemon greift ja auf die gleichen Spots zu wie Ingress.

Und ja es gibt Spots die zb auf Privatgelände sind oder hinter einer Mauer und solche Späße.

Ich selbst habe den Bahnhof direkt bei mir hochgeladen, ging sich mit der Reichweite ganz knapp aus das ich den in der Wohnung erreichen konnte :D
----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.2


< antworten >