Thema:
Re:Ich hänge fest, noch relativ am Anfang - Spoilerfrage flat
Autor: Montana
Datum:08.07.16 22:23
Antwort auf:Ich hänge fest, noch relativ am Anfang - Spoilerfrage von Amian_3rd

Dies ist die beschissenste Stelle im Spiel.

Aaalso, wenn ich mich recht erinnere. Das Gerät aufnehmen. Sofort nach links die Treppe hoch laufen. Dann läuft man ja auf der oberen Etage einmal um den Raum herum. Mittlerweile betreten die Leute von der anderen Seite der oberen Etage den Raum. Bist du etwa soweit gelaufen, dass du über der Eingangstür des Raumes stehst (in einem halbgeschlossenen kleinen Extra-Raum), kreuzt einer (nur einer!) der Feinde deinen Weg, diesen kannst du mit Schrauben-Schlüssel schnell erledigen. Dann einfach weiterlaufen bis zum Ausgang. Geschafft.

Eins noch. Mit links hochlaufen meine ich, wenn du den Raum betrittst und den Schlüssel aufnimmst, vor der verschlossenen Tür stehtst und dich NICHT umdrehst. Also vor der verschlossenen Tür stehend nach links die Treppe hoch.


< antworten >