Thema:
Ich hänge fest, noch relativ am Anfang - Spoilerfrage flat
Autor: Amian_3rd
Datum:08.07.16 21:58
Antwort auf:Alien: Isolation #2 - Welcome to Sevastopol von hoover2701


So, ich habe mir im Steam Sale Alien Isolation zugelegt, und heute damit angefangen.

Beim Start erstmal diese Meldung: [http://i.imgur.com/njSFf3F.png]

Auf niedrigsten Settings sahs dann so aus: [http://i.imgur.com/tqtJZon.png]

Ich hab jetzt details auf medium und die Auflösung auf 1280 aufgestockt, dann läuft es immernoch sehr passabel... weiss gar nicht was die wollen.


Anyway! Ich bin unterwegs zum Comm Tower um mein Schiff zu kontaktieren. Da ist ein Fahrstuhl, wo ich ein Gerät aufgesammelt habe das Ripley total spitze findet und reparieren will.

LEIDER ist der Raum jetzt voll mit Leuten die mich sehr schnell töten, und schleichen funktioniert da gerade nicht wirklich gut, zumal ich auch gar nicht weiss wohin. Die Treppen hoch? Da sind überall Typen mit Waffen!

Ich bin erstmal rausgerannt zum abspeichern, die Leute folgen mir nicht. Aber der Raum, pffff... ich seh da kein Land. Kann mir jemand einen Tipp geben?


< antworten >