Thema:
Re:Frage flat
Autor: membran
Datum:08.07.16 11:18
Antwort auf:Frage von Amiga500

>Habs auch mal installiert:
>Ich verstehe ja das Pokemon GO bedeutet dass man raus soll und zu den Punkten hin muss. Trotzdem folgendes:
>
>Im Büro sitze ich direkt an einem "Sehenswürdigkeiten-Punkt", also kann ich alle paar Minuten daran drehen und irgendwas einsammeln.
>Eine Arena ist 15 Schritte weit weg. Bring also nur was wenn ich vor die Tür gehe.
>Daheim sieht es anders aus. Hier ist gor nix. Keine Arena in der Nähe, kein Spot, keine Pokemons (es sei den man nutzt den Rauchmelder).
>Aber Menschen die das Glück haben direkt von daheim einen Spot oder eine Arena anwählen zu können, haben doch einen unglaublichen Vorteil im Spiel oder nicht?
>Sie können quasi rund um die Uhr einsammeln, kämpfen etc.


Auf Android Phones kann man der App doch sicherlich beliebige GPS Daten vorgaukeln.

Edit: Ist auch so, war bei Ingress auch so. Hersteller ist da aber hinterher, Bans und Soft-Bans werden verteilt (auch schon in Pokemon Go), die Spoofer betreiben hier aber dennoch das übliche Katz-und-Maus-Spiel, mit dem üblichen Software-Wettrüsten und Strategien zum Unterm-Radar-Fliegen.

Naja. Ich zock eh nicht auf dem Telefon. :)


< antworten >