Thema:
Frage flat
Autor: Amiga500
Datum:08.07.16 10:24
Antwort auf:Pokémon Go - für iOS/Android f2p von Menacer

Habs auch mal installiert:
Ich verstehe ja das Pokemon GO bedeutet dass man raus soll und zu den Punkten hin muss. Trotzdem folgendes:

Im Büro sitze ich direkt an einem "Sehenswürdigkeiten-Punkt", also kann ich alle paar Minuten daran drehen und irgendwas einsammeln.
Eine Arena ist 15 Schritte weit weg. Bring also nur was wenn ich vor die Tür gehe.
Daheim sieht es anders aus. Hier ist gor nix. Keine Arena in der Nähe, kein Spot, keine Pokemons (es sei den man nutzt den Rauchmelder).
Aber Menschen die das Glück haben direkt von daheim einen Spot oder eine Arena anwählen zu können, haben doch einen unglaublichen Vorteil im Spiel oder nicht?
Sie können quasi rund um die Uhr einsammeln, kämpfen etc.


< antworten >