Thema:
Re:Was genau habt ihr erwartet? flat
Autor: Shoryuken
Datum:05.07.16 18:59
Antwort auf:Re:Was genau habt ihr erwartet? von PoP

>die frage ist halt was der schwerpunkt in dem story mode ist.

Das ist eine gute Frage. Nach dem SFV story mode könnte ich dir da keine Antwort drauf geben. Außer der Missachtung jeglicher Regel von writing/storytelling und dem zusammenkloppen von jedem unerträglichen Anime-Klischee der letzten 15 Jahre wüsste ich nicht wo da überhaupt Schwerpunkte gesetzt wurden.

>Ich kann mit einer dämlichen story

Nur ist die Geschichte nicht einmal dämlich. Die ist einfach nichts.

>wenn die kämpfe / rahmenbedingungen interessant sind.

Hey, immerhin Peter the Cop. Whoop-whoop!

>Ich hab SF immer für deepe Fights gespielt, nicht für eine deepe story.

Ob SF jetzt so "deep" ist im Vergleich zu allem anderen was es da so gibt wäre noch einmal eine andere Diskussion. Ich habe es jedenfalls nicht nur wegen der Kämpfe gespielt sondern auch wegen der (klassischen) Charaktere. Wenn mir letzteres egal wäre, dann könnte ich auch Tekken spielen ;)

>Der erste Anime damals sah wirklich sehr gut aus.

Und war auch inhaltlich sehr in Ordnung. Jedenfalls nicht ansatzweise so ein hanebüchener, zum Himmel schreiender Blödsinn wie uns seit SF3 präsentiert wird. Aber auch das wieder eine ganz andere Baustelle.

>ne, Kämpfer alleine ist viel zu wenig. Man könnte innerhalb der Fights soviel anstellen, wenn man den single player mode aufwerten möchte.

Das kann man machen wenn man die "normalen" Fights sauber hinbekommt. Für Schnickschnack scheint aktuell auch eher wenig Kohle verfügbar zu sein - da müssen wir alle erst ein paar 5 Euro Premium-DLC-Kostüme kaufen bis da was geht.

>KoF habe ich seit einem Jahrzehnt nicht mehr beobachtet, nachdem SNK raus war. Sitzen da wieder die ursprünglichen devs dran?

Soweit ich weiß sind einige der alten Devs wieder mit am Start.


< antworten >