Thema:
Re:Optisch wirklich extrem Hui - Aber spielerisch? flat
Autor: Pat Bateman
Datum:01.07.16 11:34
Antwort auf:Re:Optisch wirklich extrem Hui - Aber spielerisch? von rumblefish


>Zumal man gefühlt ein Drittel des Spiels nichts anderes tut, als den Stick in Richtung des nächsten gut erkennbaren Vorsprungs/Holzbalkens zu drücken, aufgelockert durch den ein oder anderen Sprung mit Seileinsatz o. ä.. Das ist für mich eher Beschäftigungstherapie als sonstwas. Dass das Ganze in grandiosen Landschaftsszenarien mit überragendem Höhenempfinden stattfindet, steht auf einem anderen Blatt.

Genau das !
Muss dazu sagen, dass das mein erstes Uncharted ist, was ich gespielt habe. Technisch ist es schon sehr gut aber beim Durchspielen hab ich mich mehrmals gefragt "meinen die das ernst?"
Es ist spielerisch einfach sau dünn, zuviel press-a-for-awesome und schlechte Ballerabschnitte. Keine Ahnung warum das so gefeiert wird, ND sollte mal wieder richtige Spiele machen wie Crash Team Racing oder ein neues Jak&Daxter.


< antworten >