Thema:
Re:Optisch wirklich extrem Hui - Aber spielerisch? flat
Autor: rumblefish (deaktiviert)
Datum:01.07.16 10:33
Antwort auf:Re:Optisch wirklich extrem Hui - Aber spielerisch? von sCAP

>Spielerisch war Uncharted *imo* noch nie sonderlich gut.

Zumal man gefühlt ein Drittel des Spiels nichts anderes tut, als den Stick in Richtung des nächsten gut erkennbaren Vorsprungs/Holzbalkens zu drücken, aufgelockert durch den ein oder anderen Sprung mit Seileinsatz o. ä.. Das ist für mich eher Beschäftigungstherapie als sonstwas. Dass das Ganze in grandiosen Landschaftsszenarien mit überragendem Höhenempfinden stattfindet, steht auf einem anderen Blatt.



>Mein Fazit: U4 ist ein wirklich gutes Spiel, welches ich über kurz oder lang aber sicher wieder vergessen werde.

Ich würde "gutes Spiel" durch "tolle Erfahrung" ersetzen, dann passt es. Hängen geblieben ist außer der Bewunderung für die grandiose Optik so gut wie nichts.
Kein Klassiker für mich, nur die Hoffnung, dass die richtig guten Franchises demnächst auch so einen Auftritt hinlegen werden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname