Thema:
Re:schau mal Rafael der bietet dir 1000$/Min für Musik : flat
Autor: elementalMaster
Datum:29.06.16 12:22
Antwort auf:Re:schau mal Rafael der bietet dir 1000$/Min für Musik : von K!M

>>Aber wenn das nicht für normale Gehälter reichen soll, denke ich auch, da muss doch was falsch laufen? Ich kenne jetzt die Kosten bei so einer Produktion nicht im Detail, da hat Rafael zB sicher mehr Ahnung.
>>
>>Nicht zuletzt drängt sich aber die Frage auf, was hätten sie denn gemacht, wenn sie "nur" die eigentlich geforderten 350K bekommen hätten? Nun ja, weniger Content wahrscheinlich ;)
>
>keine Sprachausgabe, keine Übersetzung, keine Android und keine iOS Version.


Ich glaube nicht, dass man die Stretch Goals in dem Fall so 1:1 auf die Inhalte übertragen kann... Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass ein Dollar mehr den Ausschlag gibt, ob Doc Bobo die deutsche Übersetzung macht ^_^

Nun ja wie gesagt, von mir aus alles schön und gut, wenn sie das Spiel und die Perks wie angekündigt fertig stellen und es so toll wird wie es sich die Fans wünschen, dann spielen sie bei Kickstarter-Games schon mal in der absoluten Oberliga mit :-)


< antworten >