Thema:
Re:ist halt ein Lego Spiel flat
Autor: McDee
Datum:23.06.16 09:26
Antwort auf:Re:ist halt ein Lego Spiel von Pezking

>Ich kann zum Beispiel auch nicht nachvollziehen, wie man an dem permanenten wilden Rumraten, wo es denn nun weitergeht und was eventuell wo gebaut werden kann, Spaß haben kann. Das finde ich frustrierend und nervtötend. Scheint aber seit Jahren genug andere Zocker und insbesondere Kinder überhaupt nicht zu stören.

DAS ist eben auch nicht schon immer so. Dieses "hier liegt ein Haufen, damit kannst Du links oder rechts was bauen, und die richtige Reihenfolge bringt dich weiter" ist auch neu (evtl. aber schon in Avengers drin, das ich auch noch nicht gespielt habe) und imo spaßfrei.

Wie gesagt, es spielt sich eben NICHT so wie die klassischen Lego-Spiele, die zumindest mir noch immer sehr gut gefallen haben. Die ganzen Veränderungen sind aus meiner sicht alle zum schlechteren...

mcdee


< antworten >