Thema:
Re:ist halt ein Lego Spiel flat
Autor: Pezking
Datum:23.06.16 08:26
Antwort auf:Re:ist halt ein Lego Spiel von McDee

>>IMO sollte normalerweise kein Grundschüler von diesem Spiel überfordert sein.
>
>Ich glaube nicht dass sie überfordert sind, sondern dass sie die Controller wegwerfen weil der SPASS beim Spielen fehlt. Jedenfalls ging es mir so.


Ich glaube, da sollten wir nicht voreilig von uns auf andere schließen.

Wie gesagt: Wir sind in der Hinsicht doch alle stark geprägt von Uncharted und Gears. Und wundern uns, warum sich das hier nicht genauso spielt.

Wer das jedoch nicht ist, wird die Deckungsshootersequenz von Lego TFA mit völlig anderen Augen sehen.

Ich kann zum Beispiel auch nicht nachvollziehen, wie man an dem permanenten wilden Rumraten, wo es denn nun weitergeht und was eventuell wo gebaut werden kann, Spaß haben kann. Das finde ich frustrierend und nervtötend. Scheint aber seit Jahren genug andere Zocker und insbesondere Kinder überhaupt nicht zu stören.


< antworten >