Thema:
Re:Die Demo ist schon mal ziemlich meh. flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:23.06.16 00:59
Antwort auf:Die Demo ist schon mal ziemlich meh. von Pezking

>Gerade mal durchgespielt (PS4).
>
>- Grafik wirkt besser als sonst.
>- Gameplay wie immer konfuse Trial&Error-Party im Schlafwagentempo.
>- Bescheuerte Deckungsshooter-Steuerung: X gedrückt halten, um aus der Deckung zu gehen, und dann mit R2 schießen.
>- Flugsteuerung macht irgendwie auch keinen Spaß.
>- Neu vertonte Dialoge der Originalschauspieler sind eine feine Sache.
>- Der typische Humor stimmt.
>
>Es ist wie immer: Das Spiel wirkt charmant und humorvoll. Ich mag Lego, und ich liebe Star Wars. Aber Spielspaß verspüre ich beim Zocken nicht.


So gings mir auch. Ich hab immer Phasen, da spiele ich die Dinger gerne, dann wieder solche, wo mich der Gedanke mal wieder zig tausend Objekte für Studs zu zerstören einfach nur nervt. Bei TFA finde ich das Leveldesign ähnlich schlecht wie bei Lego Batman 3. Aber vielleicht springt später der Funke noch über. Habs jedenfalls auch nicht mehr auf der Kaufliste.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname