Thema:
Die Demo ist schon mal ziemlich meh. flat
Autor: Pezking
Datum:23.06.16 00:15
Antwort auf:Lego Star Wars VII: The Force Awakens von X1 Two

Gerade mal durchgespielt (PS4).

- Grafik wirkt besser als sonst.
- Gameplay wie immer konfuse Trial&Error-Party im Schlafwagentempo.
- Bescheuerte Deckungsshooter-Steuerung: X gedrückt halten, um aus der Deckung zu gehen, und dann mit R2 schießen.
- Flugsteuerung macht irgendwie auch keinen Spaß.
- Neu vertonte Dialoge der Originalschauspieler sind eine feine Sache.
- Der typische Humor stimmt.

Es ist wie immer: Das Spiel wirkt charmant und humorvoll. Ich mag Lego, und ich liebe Star Wars. Aber Spielspaß verspüre ich beim Zocken nicht.

Nach wie vor ist Lego City Undercover das einzige Legospiel, mit dem ich richtig viel Spaß hatte. Beim ganzen Rest langweile ich mich latent verwirrt zu Tode.

Einmal mehr sorgt eine Demo dafür, dass ein Spiel von meiner Einkaufsliste fliegt. Gebe ich mir vielleicht mal in einem Jahr gebraucht für 'nen Zwanni. Schade.


< antworten >