Thema:
Re:Wie läuft das mit den Landungen auf Planeten? flat
Autor: Bozbar!
Datum:20.06.16 10:37
Antwort auf:Re:Wie läuft das mit den Landungen auf Planeten? von Slochy

>Ja, das müsstest du, du kleines Naivchen. Sonst hättest du damals zur Beta-Phase das Paket zu einem noch höheren Preis kaufen müssen, in welchem sämtliche zukünftigen DLCs enthalten gewesen wären.
>
>Die Landungen waren der Auftakt zur zweiten Season, die der Horizons-Pass abdeckt. Kürzlich kamen die Engineers, im Verlaufe der nächsten Monate noch drei weitere größere DLCs.


Muss man um die DLCs vernünftig nutzen zu können schon eine Weile gespielt und Credits/Schiffe/Ausrüstung gesammelt haben? Am Rift ist das Spiel ja schon ein ziemlicher Knaller und ich werde wohl ein wenig Zeit investieren, aber ich bin bei solchen Sachen eher jemand, der einfach auch mal rumtüdelt und nicht besonders effektiv spielt. Also neue Schiffe oder geiles Equipment sehe ich erst mal nicht.

Ganz anderes Thema: Was passiert eigentlich, wenn ich irgendwo von Piraten angegriffen und mein Schiff zerstört wird, ist dann alles weg, oder werde ich an den letzten Abflugpunkt zurückgesetzt?


< antworten >