Thema:
Re:Wie läuft das mit den Landungen auf Planeten? flat
Autor: Slochy
Datum:20.06.16 09:52
Antwort auf:Wie läuft das mit den Landungen auf Planeten? von Bozbar!

>Nachdem ich jetzt endlich mal den Reisekram geschnallt und die ersten paar Missionen erledigt habe würde ich auch gerne mal eine Landung auf einem Planeten/Mond hinlegen. Was muss ich da genau machen?
>Ich habe zu Beta Zeiten mal 60,-€ für das Spiel bezahlt aber offenbar ist es damit noch nicht getan? Muss ich mir jetzt wirklich noch den Horizons DLC dazukaufen?


Ja, das müsstest du, du kleines Naivchen. Sonst hättest du damals zur Beta-Phase das Paket zu einem noch höheren Preis kaufen müssen, in welchem sämtliche zukünftigen DLCs enthalten gewesen wären.

Die Landungen waren der Auftakt zur zweiten Season, die der Horizons-Pass abdeckt. Kürzlich kamen die Engineers, im Verlaufe der nächsten Monate noch drei weitere größere DLCs.

Die Beta war damals ja bloß so teuer, weil man die Kickstarter-Backer nicht verärgern wollte, die während der KS-Aktion ebenfalls ~70 Euro hinlegen mussten, um Zugang zur Beta zu bekommen.


< antworten >