Thema:
Hallo, Tagebuch! Lvl 37 flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:11.06.16 11:29
Antwort auf:Black Desert von dab

Gestern in eine vermeintliche PvP-Situation gekommen. Bei allen Quests mit höherleveligen Gegnern kann man sich irgendwie durchwurschteln. Entweder mit furiosen Kampfskills die in minutenlangen Kämpfen münden oder halt sich an den meisten Gegnern vorbeischleichen um die questrelevanten zu erreichen.

Nun sind die Chimeras (Lvl 42) die ersten, wo das nicht geht. Die sind zu zahlreich und wegen der geographischen Lage (Weg einen Hügel hinauf) kann man ihnen auch nicht ausweichen. Der eigene Char muss also stark genug sein, sonst kann mans vergessen. Gerade beim abmühen gegen die Misthunde tauchte eine Vierer-Gruppe munterer Recken auf und ludten mich auch direkt in die Gruppe ein. Nur um mich 1 Minute später rauszuwerfen als sie bemerken, dass ich nix tauge. Nie klären lassen wird sich, ob die mich wenns möglich gewesen wäre umgehauen hätten damit ich nicht nerve.

Die Gruppe schnetzelte sich weiter den Weg hinauf, also drangehangen um meine Questziele zu erreichen und tatsächlich, oben angekommen drehten die ab und liessen mich mit einem Zielmonster alleine. Ob das großzügig bewusst geschah oder nicht, lässt sich nicht klären. Ich stecke also mitten im Hochlevelmonster-Gebiet und bekomme den ersten von 3 nötigen Kills. Mittlerweile spawnten immer mehr Chimeras in der Nähe und es dauerte während des Kampfes mit den Zielmonstern nicht lange, bis sie Witterung aufnahmen. Als es zu viele wurden renne ich schreiend und von den Viechern verfolgt weg, da taucht die Vierergruppe wieder auf, unter die ich mich mische und Schutz suche, während die ein Massaker anrichten. Ich schlage munter mit und erwische irgendwann zufällig das dritte Zielmonster. Quest erfüllt, schnell weg aus der Gegend! Neue Quest abfragen: "Gehe wieder den Berg hoch" wtf, nö!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname