Thema:
Bei mir komplett umgedreht flat
Autor: Squall [PSO]
Datum:09.06.16 22:31
Antwort auf:Square und Japan sind seit 3 Jahren mega on fire von Faerun

Vielleicht liegt es inzwischen (mit) am Alter bei mir (35) aber ich spiele so wenige japanisch/asiatisch angehauchte Spiele. Früher hab ich so viel von Squaresoft und Enix verschlungen und auch von diversen anderen Herstellern. Aber mittlerweile bin ich nur noch genervt von den ganzen Neuauflagen zum 20. mal von irgendeinem Final Fantasy. Die Teile werden dazu (aus meiner Sicht) noch völlig überteuert im Mobile-Segment verkauft, meist um die 20 Euro+ und das für die wie gesagt meist xte Wiederverwertung.

Die letzten wirklichen Spiele in der Richtung die noch (gerne) gespielt hatte waren glaube ich Steins;Gate und Danganronpa. Will nicht ausschließen das ich da noch welche jetzt seitdem vergessen habe, hat sich aber dennoch stark verändert bei mir.

Da war/ist mir dann sowas wie Life is Strange deutlich lieber im Vergleich. Früher habe ich die Games oft wegen der Story und dem "zwischenmenschlichen" gemocht, aber wie gesagt, kann das Alter sein ;)


< antworten >