Thema:
Square und Japan sind seit 3 Jahren mega on fire flat
Autor: Faerun
Datum:07.06.16 10:20
Antwort auf:Final Fantasy XII HD (PS4) von festwürstchen

Ich spiele nahezu nur noch japanische Sachen. Das letzte westliche Spiel, das ich durchgespielt habe, war tatsächlich Dying Light, was mir jemand aus dem Forum hier geschenkt hat. Das Spiel war natürlich richtig, richtig gut, aber ansonsten finde ich den japanischen Output seit 2013 viel, viel besser als den westlichen. Die kommenden Square-Releases lesen sich auf Papier phänomenal gut und dieses Jahr erscheint aus dem Osten dann noch Zero Escape 3 und Persona 5, die mit dem Dark Souls 3 und Dragon's Dogma: DA (Steam) für mich wohl die vier wichtigsten Spiele des Jahres darstellen werden.

Lange her, dass ich so zufrieden war mit Videospielen. Die HD Releases der alten FF-Teile gefallen mir tatsächlich sehr und verbessern ihre Qualität massiv.


< antworten >