Thema:
Re:Kommentar zum Reveal flat
Autor: Squall [PSO]
Datum:08.06.16 19:47
Antwort auf:Re:Kommentar zum Reveal von dixip

Positiv muss man wohl sehen, dass sie diesmal keinen Bullshit-Trailer rausgehauen haben ;)

Ich persönlich hatte mit dem Hauptcharakter aus Teil 1 kein wirkliches Problem, ist ja jetzt nicht so als ob der Kerl aus GTA IV unglaublich charismatisch gewesen wäre oder so im Vergleich. Hatte auch durchaus meinen Spaß mit Watch Dogs und hab es im Gegensatz zu vielen Assassin's Creed-Teilen zumindest durchgespielt.

Zum Reveal: Bin froh, dass man nicht den Kerl mit den Glitzersteinchen auf der Jacke spielen muss ^^ Die Waffe die der Typ von Ubisoft so mega geil findet, finde ich ehrlich gesagt eher total lächerlich und dämlich, aber ok, ist Geschmackssache am Ende. Das es wohl eher wieder verstärkt auf klettern und Parcour geht finde ich hingegen schon wieder doof. Kletter über alle Gebäude, kletter hoch und hacke Türme und schalte 20 Millionen sinnlose Nebenquests frei. Naja, da weiß man ja das man wieder das selbe Konzept wie AC, Far Cry, etc. vorgesetzt bekommt ;) Außerdem brauch ich keinen Freeclimb-Kram in jedem Spiel von Ubisoft.


< antworten >