Thema:
Re:Kommentar zum Reveal flat
Autor: dixip
Datum:08.06.16 19:30
Antwort auf:Kommentar zum Reveal von snimat

>Außerdem wird bewusst suggerierend auf die vielen zu entdeckenden Hacking-Möglichkeiten hingewiesen. Ich wette, einen Großteil davon haben wir bereits im Trailer gesehen.
>
>Trotz aller Kritik habe ich Watch Dogs 1 gemocht und aufgrund des tollen San Francisco Settings werde ich irgendwann bei auch Watch Dogs 2 landen. Bullshit geschenkt.


Cool, das sehe ich 1:1 genauso. Der Trailer war sehr nett, sie haben imo ein bißchen viel GTA-Trailer geguckt, aber ansonsten scheint es imo ein gutes Update i.V. zu WatchDogs 1 zu werden, Wunder erwarte ich aber auch nicht. Die Technik dürfte davon profitieren, dass es nicht so ein Gen-Mix-Titel wie WD1 wird. Das Marketing-BlaBla war sehr erheiternd, davon glaube ich aber auch mal gar nüx.

Aber der große Pluspunkt des Spiels ist eindeutig San Francisco!

Das kombiniert mit einem rundum verbesserten Watch_Dogs 1-Gerüst, da kommt schon ein sehr interessantes Spiel bei raus, wenn man den Ubi-Krempel so wie ich denn mag.


< antworten >