Thema:
Re:The Underground-DLC am 28.06. lt. Amazon flat
Autor: Klees
Datum:07.06.16 11:34
Antwort auf:Re:The Underground-DLC am 28.06. lt. Amazon von Wurzelgnom

>>>>[https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01G4IXQVG]
>>>>
>>>>Auf der PS4 dreissig Tage später.
>>>
>>>Diese DLC Zeitexklusiv-Scheiße könnte auch ruhig mal sterben und das sage ich als jemand, der keine PS4 hat.
>>>
>>>Und es ist auch noch DLC, da freuen sich Leute (oder es soll ein Anreiz sein), weil sie Zeug eher kaufen "dürfen" als andere - die als Kunden zweiter Klasse dann halt später die Kohle abdrücken sollen und das mit überschaubarem Gemaule auch tun. Das ist doch völlig bescheuert und Anti-Consumer.
>>
>>Tja, ist leider mittlerweile echt üblich in der gesamten Branche. Auf der PS4 gibts CoD Maps früher, demnächst Battlefront Maps 1 einen Monat auf Xbox One früher....
>
>nicht zu vergessen den generellen exklusiven Content.
>Figur x gibt es nur auf der Wii, Level y nur auf der PS4....
>Das Gefühl ein Spiel komplett zu besitzen ist dahin und knabbert auch an der generellen Motivation irgendwelche Editionen zu kaufen. Ein weiterer Sargnagel für die Belanglosigkeit.


Jopp, Downloadinhalte, rießige Patches, Collector's Editions von jedem noch so kleinen Game, extremer Preisverfall, Massenware (gab es jemals soviele Releases). Zusammen mit dem Steamzwang auf PC hat man mich erfolgreich zum digitalen Käufer gedrängt. Aber solange man die Keys für 1-20 Eur kriegt kann ich damit gut leben. Wenn mir das mal vor einem Jahr jemand erzählt hätte ich hätte den gekreuzigt oO

>
>
>>Crossplay ist somit natürlich absolut nicht möglich.
>
>Habe ich bisher auch nix dagegen ;)


Ich würde schon lieber weiterhin mit den Kumpels zocken denen die XBOX Hardware gut genug ist, aber dann halt alleine am PC.


< antworten >