Thema:
Re:The Underground-DLC am 28.06. lt. Amazon flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:07.06.16 10:42
Antwort auf:Re:The Underground-DLC am 28.06. lt. Amazon von KOSH

>>>[https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01G4IXQVG]
>>>
>>>Auf der PS4 dreissig Tage später.
>>
>>Diese DLC Zeitexklusiv-Scheiße könnte auch ruhig mal sterben und das sage ich als jemand, der keine PS4 hat.
>>
>>Und es ist auch noch DLC, da freuen sich Leute (oder es soll ein Anreiz sein), weil sie Zeug eher kaufen "dürfen" als andere - die als Kunden zweiter Klasse dann halt später die Kohle abdrücken sollen und das mit überschaubarem Gemaule auch tun. Das ist doch völlig bescheuert und Anti-Consumer.
>
>Tja, ist leider mittlerweile echt üblich in der gesamten Branche. Auf der PS4 gibts CoD Maps früher, demnächst Battlefront Maps 1 einen Monat auf Xbox One früher....


nicht zu vergessen den generellen exklusiven Content.
Figur x gibt es nur auf der Wii, Level y nur auf der PS4....
Das Gefühl ein Spiel komplett zu besitzen ist dahin und knabbert auch an der generellen Motivation irgendwelche Editionen zu kaufen. Ein weiterer Sargnagel für die Belanglosigkeit.


>Crossplay ist somit natürlich absolut nicht möglich.

Habe ich bisher auch nix dagegen ;)


< antworten >