Thema:
Re:Matchmaker flat
Autor: K4l
Datum:07.06.16 04:38
Antwort auf:Matchmaker von complex

>Hast du erst angefangen? Evt. bist du am Anfang noch alleine der einzige der das Spiel entscheidet. Am Releasetag konnte ich mich manchmal mit Reinhardt auf die Fuhre stellen und ganz bequem ins Ziel fahren. Zielfortschritt: 3Min+

Bin Level 40+. Heute waren Siege und Niederlagen ausgeglichen, stehe aber wegen gestern insgesamt nur noch bei 55%. Ich denke, Blizzard drosselt nun das Tempo, mit dem ich auf 50% gebracht werde, damit es nicht ganz so auffällig ist. ;) Hat schon fast was vom berüchtigten FIFA-Momentum.

>Wenn das Team mit der Gravitationsgranate etwas anfangen kann. Hatte mal vier Leute darin. Am ende haben 2 überlebt und bei uns sind 3 hops gegangen.

Die Fähigkeit eignet sich natürlich ideal für eine Kombination mit der D.Va- oder Junkrat-Ultimate. Kann man mit Randoms natürlich (meistens) vergessen. Ich mag sie v.a. wegen Zaryas russischem Spruch bei Aktivierung. ;)

>Der härteste Job als Mercy: Finde das Teammitglied, dass sein Ziel auch trifft.

So ein Boost setzt den Begünstigten natürlich auch unter Druck...

>Kann gut sein, dass ich bei diesem Thema ein Verschwörungstheoretiker bin oder diejenigen, die das Gegenteil behaupten.

Manchmal hab ich auch das Gefühl, dass viel von der Heldenwahl abhängt. Vor dieser langen Glücksträhne hatte ich aufgehört, mit Soldier 76 zu spielen, mit dem ich aus irgendeinem Grund die schlechteste Bilanz habe, obwohl ich mit ihm medaillenmäßig am besten bin (7-18!! Liegt evtl. auch daran, dass ich ihn öfter im schwereren Angriff genutzt habe als in der Verteidigung). D.Va mag ich eigentlich auch, verliere aber meist mit ihr (6-12).

Sieggaranten sind hingegen Symmetra (15-1, sicher auch wegen häufigerer Verwendung in der Defensive), Tracer (15-5) und Roadhog (14-6), Mercy und Lucio sind ebenfalls erfolgsversprechend.

Vielleicht aber auch alles Zufall.


< antworten >