Thema:
Re:Digital Foundry zur Collection flat
Autor: token
Datum:31.05.16 19:52
Antwort auf:Re:Digital Foundry zur Collection von deros

>>>Fun Fact: Auf der One-Disc sind alle drei Spiele drauf, bei Sony gibt es auch technischen Gründen für Riptide und Retro Revenge Download-Codes:
>>>
>>Naja, das ist ja kein technischer Grund, es ist ja nicht so dass sowas grundsätzlich nicht ginge, sondern einfach nur so dass es dafür ein Ingame-Menü braucht. Wenn jetzt lediglich die Codehexen von ND mit der Uncharted-Collection dazu im Stande wären, okay, aber da es selbst Capcom mit der Resi-Collection irgendwie hinbekommen haben diese überkrasse technische Herausforderung zu meistern, darf man schon die Nase rümpfen.
>
>Wie wirkt sich so ein Menü denn auf die Installation der Spiele aus? Muss ich bei der Uncharted-Collection vor dem Spielstart alle Spiele installieren oder kann ich im Menü trotzdem jedes Spiel einzeln auf meine Platte schieben?


Das ist ein Paket, der knallt wie üblich alles drupp.


< antworten >