Thema:
Re:Digital Foundry zur Collection flat
Autor: deros
Datum:31.05.16 19:45
Antwort auf:Re:Digital Foundry zur Collection von token

>>Fun Fact: Auf der One-Disc sind alle drei Spiele drauf, bei Sony gibt es auch technischen Gründen für Riptide und Retro Revenge Download-Codes:
>>
>Naja, das ist ja kein technischer Grund, es ist ja nicht so dass sowas grundsätzlich nicht ginge, sondern einfach nur so dass es dafür ein Ingame-Menü braucht. Wenn jetzt lediglich die Codehexen von ND mit der Uncharted-Collection dazu im Stande wären, okay, aber da es selbst Capcom mit der Resi-Collection irgendwie hinbekommen haben diese überkrasse technische Herausforderung zu meistern, darf man schon die Nase rümpfen.


Wie wirkt sich so ein Menü denn auf die Installation der Spiele aus? Muss ich bei der Uncharted-Collection vor dem Spielstart alle Spiele installieren oder kann ich im Menü trotzdem jedes Spiel einzeln auf meine Platte schieben?


< antworten >