Thema:
Re:2.1 / Engineers noch ziemlich verbuggt? Mögliche Spoiler flat
Autor: Slochy
Datum:31.05.16 17:22
Antwort auf:2.1 / Engineers noch ziemlich verbuggt? Mögliche Spoiler von Chojin2001

>Jetzt frage ich die Beta Teilnehmer hier, warum die Beta? Genau sowas sollte doch eigentlich getestet werden, oder nicht?

Da ging's nur um Bananen :)

Mit den Engineers habe ich mich bislang noch nicht direkt beschäftigt, aber ich hab' bislang bereits zwei Mal das Problem gehabt, Missionen absolvieren zu wollen, für die man planetare Sentrys wegbumsen soll - nur, um dann nach der Landung auf Planet XY zu bemerken, dass in den betr. Siedlungen keinerlei Sentrys vorhanden sind.

Auch habe ich gerade ein Problem mit zwei geschafften Missioen, die ich partout nicht (in derselben Station) einlösen kann. Die Option zum Einlösen erscheint nicht.

Außerdem meckern grad viele über vermeintliche "God Modes" bei KI-Schiffen, die über keinerlei Cooldowns und/oder unendlich Ammo zu verfügen scheinen. Dürfte wahrscheinlich ein Bug sein.

[https://www.youtube.com/watch?v=byQxltep16o]


< antworten >