Thema:
2.1 / Engineers noch ziemlich verbuggt? Mögliche Spoiler flat
Autor: Chojin2001
Datum:31.05.16 16:28
Antwort auf:Elite: Dangerous von Karghan

Diese Meta-Alloys droppen nicht bei den Tentakeln auf Merope 5 C und die zweite Commodity, die man für den nächsten Engineer braucht ist nicht zu bekommen, weil in dem System, wo man sie herbekommen soll, Kriegszustand herrscht?

Als Workaround kann man die Meta-Alloys jetzt auf einer Station kaufen, da weigere ich mich aber, das "Abenteuer" danach zu suchen, will ich mir nicht nehmen lassen.  

Jetzt frage ich die Beta Teilnehmer hier, warum die Beta? Genau sowas sollte doch eigentlich getestet werden, oder nicht?

Nicht das dass jetzt game-breaking wäre, für manche wohl schon ;-))

Bin die Tage leider nicht ins Cockpit gekommen, hoffe dennoch auf einen baldigen Patch.


< antworten >