Thema:
Re:Mittlerweile beneide ich die PC Spieler flat
Autor: suicuique
Datum:30.05.16 10:59
Antwort auf:Re:Mittlerweile beneide ich die PC Spieler von shertok

>imo absolute unterste schublade, das darf man auch krisitieren wenn man das spiel sonst sehr mag. ein brauchbares system, eben à la heroes of the storm mit den daily quets die geld geben, würden Overwatch nochmal einiges verbesseren. das weiss blizzard selbstverständlich auch, es wurde aber bewusst dagegen entschieden um abzukassieren, und das darf und muss man auch ankreiden.

Ok. Ist wohl deine Sichtweise.

Meine ist - ganz uneigennützig - folgende:
Danke an die Whales, die hoffentlich noch viele weitere meiner Spiele durch sinnlose Micropayment-finanzierte Cosmetics finanzieren. Sofern es dabei bleibt (und das tut es bei Overwatch) kommt das Geld also dem Studio, dem Spiel und letztlich mir zu Gute. Find ich gut. Und mein Mitgefühl spare ich lieber für Leute auf, die größere Sorgen haben als ihre simplen Kaufimpulse nicht im Griff zu haben.

gruß


< antworten >