Thema:
Re:Mittlerweile beneide ich die PC Spieler flat
Autor: shertok
Datum:30.05.16 10:44
Antwort auf:Re:Mittlerweile beneide ich die PC Spieler von suicuique

>>mich stört allerdings die monetarisierung. ich verstehe es einerseits, dass blizzard auch weiterhin geld braucht um das spiel nach dem initialkauf weiterhin zu unterstützen, dass dies aber auf kosten jeglichen planbaren progresses geht ist imo ein mangel des spiels.
>
>Welche Progression?
>Die Spraylogos?
>Srsly? :)


leider meistens ja, ist aber eher traurig als lustig. wurde halt so gemacht damit mehr leute boxen für echtgeld kaufen anstelle eines brauchbaren systems, das dem spieler erlaubt selbst durch einen fortschritt an geld zu kommen

>Die Skins kannst Du doch gezielt kaufen für das Geld das in manchen Boxen drin ist.

das geld ist ebenfalls random und daher nicht wirklich etwas, was man progression nennen kann. die brauchbaren skins kosten 1000 öcken und das dauert ewig, ich hatte bei level 20 und nach über 10 stunden spiel gerade mal die hälfte. das ist nicht gut genug, aber wie gesagt, blizzard will das echtgeld der whales, aber auch die werden nur durch wundertüten verarscht und abgezockt, so dass sie noch mehr kaufen müssen.

imo absolute unterste schublade, das darf man auch krisitieren wenn man das spiel sonst sehr mag. ein brauchbares system, eben à la heroes of the storm mit den daily quets die geld geben, würden Overwatch nochmal einiges verbesseren. das weiss blizzard selbstverständlich auch, es wurde aber bewusst dagegen entschieden um abzukassieren, und das darf und muss man auch ankreiden.


< antworten >