Thema:
Re:Meinungen zum neuen Patch? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.05.16 09:19
Antwort auf:Re:Meinungen zum neuen Patch? von Lynne

>7 Missionen für die 35, für jedes der 3 Teilaufgaben gibt`s 1 x Zieldaten und für`s abgeben im Safehouse nochmal 2.

nur fürs abgeben?
darf man da sterben zwischendurch? ansonsten verstehe ich nicht ganz wieso man nicht gleich 3 bekommt bzw. diese erst erhält wenn man die Daten abgibt.

>>Und es wird nicht besser:
>>ich bin immer noch von der stimmigen Atmosphäre fasziniert, ich latsch nach über 100 Std immer noch mit großen Augen durch die Stadt.
>
>Und was wird da nicht besser?


ok, doof formuliert :) andersrum halt.

>
>>
>>Meinungen zur neuen Incursion?
>>Ich bin nur bis zum großen Platz gekommen, gefällt mir bisher besser als die Fabrikhalle.
>
>Noch nicht probiert, der Patch hat bei meiner Leitung zu lang gedauert. Aber lahmer als die Halle kann es ja kaum sein.
>
>>Die Map ruckelt jetzt und wenn man in den Menüs scrollt, verwischt der Text hin und wieder. Hat das auch Jemand?
>
>Hm, ist mir nich aufgefallen.
>
>>Wer ist hier noch auf der One unterwegs? denke am WE könnte man mal wieder eine längere Session machen.
>
>Dok und ich sind am WE sicher da, vielleicht auch wieder der Nightbear. Da könnte man die Incursion ja mal probieren.
>
>Lynne


< antworten >