Thema:
Re:Meinungen zum neuen Patch? flat
Autor: Lynne
Datum:25.05.16 08:49
Antwort auf:Meinungen zum neuen Patch? von Wurzelgnom

>alles behoben haben sie immer noch nicht.
>Bei den Stats steht oben immer noch z.b. sekundäre SPS während unten unter "aktuelle Waffe" die Stats der primären Kanone angezeigt werden....
>Egal, ich habe mich jetzt daran gewöhnt und komme klar.
>
>Die neuen Aufgaben gefallen mir in der SP Welt.
>Kleine Aufträge erledigen um Zieldaten für dicke Obermotze zu bekommen.
>Das kann richtig dauern weil es ca. 5 tägliche Bosse gibt und 5 wöchentliche Bosse.
>Bei den wöchentlichen benötigt man für die schwersten ca. 35 Zieldaten, heisst man muss ca. 5-10 Safehouse Missionen erledigen. Da geht einiges an Zeit drauf.


7 Missionen für die 35, für jedes der 3 Teilaufgaben gibt`s 1 x Zieldaten und für`s abgeben im Safehouse nochmal 2.
Kommt ein bisschen drauf an in welchem Gebiet man arbeitet, in einzelnen Gebieten ist mehr Lauferei angesagt.

>
>Und es wird nicht besser:
>ich bin immer noch von der stimmigen Atmosphäre fasziniert, ich latsch nach über 100 Std immer noch mit großen Augen durch die Stadt.


Und was wird da nicht besser?

>
>Meinungen zur neuen Incursion?
>Ich bin nur bis zum großen Platz gekommen, gefällt mir bisher besser als die Fabrikhalle.


Noch nicht probiert, der Patch hat bei meiner Leitung zu lang gedauert. Aber lahmer als die Halle kann es ja kaum sein.

>Die Map ruckelt jetzt und wenn man in den Menüs scrollt, verwischt der Text hin und wieder. Hat das auch Jemand?

Hm, ist mir nich aufgefallen.

>Wer ist hier noch auf der One unterwegs? denke am WE könnte man mal wieder eine längere Session machen.

Dok und ich sind am WE sicher da, vielleicht auch wieder der Nightbear. Da könnte man die Incursion ja mal probieren.

Lynne


< antworten >