Thema:
Re:Nääää :p flat
Autor: franticbob
Datum:13.05.16 16:16
Antwort auf:Nääää :p von Zeke2000

Mir geht’s jetzt nicht mal um Verkaufszahlen, Technische Defizite (Lag) oder wie erfolgreich Overwatch sein wird, sondern das was es bei mir auslöst. Habe ich so lange nicht mehr erlebt.
Ich könnte keine Videospiele der letzten Jahre nennen die für mich derart abwechslungsreiche und immer wieder neue Situationen innerhalb des Geschehens erzeugen.

Um auf deine Antwort einzugehen. Ich hatte zwischendurch auch meine Bedenken ob das Ganze zu wenig „refined“,  nicht ausreichend fokussiert sei. Gerade nach richtig miesen Runden in denen uns mit Helden Kombinationen ( Tracer, Bastion, Lucio ) sowas von der Arsch aufgerissen wurde und auf einmal wechseln Spieler die Klasse, nutzen die individuellen Fähigkeiten optimal aus und das Blatt wendet sich.
Ich habe schon Counter Strike Profis gesehen die sich als Widowmaker mit dem Grapplinghook in die Höhe katapultieren und in dem Bruchteil einer Sekunde die Defense ( Reinhardt ) aushebeln, Bastion in seiner Ult-Form zum Angriff per Rocketjump übergeht oder ein Reaper in seiner Schattenform ungesehen von Hinten das gesamte Team meuchelt.

Overwatch ist wie eine Zeitreise zurück in die Dreamcast Ära: Perfekte Arcade Games, ohne großes überlegen bist du sofort drinnen und erst bei längerer Sichtung offenbart sich die dahinter liegende Komplexität. Kurzum digitales Crack, im positiven Sinne.

Wer wissen will was ich meine, der Unterhaltsamste Overwatch Streamer: [https://www.twitch.tv/a_seagull/v/65650714]

Genji Gameplay ab Minute 56


< antworten >