Thema:
Re:Stellaris - Grand Strategy in Space / Paradox (Pc) flat
Autor: fianna
Datum:13.05.16 00:46
Antwort auf:Re:Stellaris - Grand Strategy in Space / Paradox (Pc) von Slochy

>>erk ich bisher nix, obwohl meine Cpu gerade noch in den Mindestanforderungen ist. Die deutsche Übersetzung ist wieder mal PDx-typisch lückenhaft, wahrscheinlich gibts da ziemlich schnell ne Verbesserungsmod
>
>Jo.
>
>[http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=681489287]
>
>Außerdem ein IMO essentieller Tweak für Displays >1080p, da die Auflösung des GUI nicht skaliert.
>
>[http://steamcommunity.com/app/281990/discussions/0/357285562492128604/]
>
>Hat ein paar kleine Nachteile und ist eher eine Brute-Force-Methode, funktioniert aber dennoch astrein. Ist mir ein absolutes Rätsel, wie man in solch einem Titel im Jahr 2016 kein skalierendes GUI am Start haben kann. Ich hoffe, die fixen das selbst noch irgendwie.
>

Danke. Führt bei mir aber zu extremen stuttering. Und ich bin jemand der 25 FPS nicht von 60 unterscheiden kann ohne die Augen zusammenzukneifen und ganz genau drauf zu achten. Aber so ist das untragbar. Auf jedenfall mit Vorsicht genießen.

Ausserdem ist dann alles extrem blurry. Hab nur 1440p - es geht aber noch in normal. Bei 4k wäre wohl wirklich alles zu klein und unlesbar. Ich warte da lieber auf mods die Menüs und Fonts vergrößern.  

Egal - Soundtrack ist Gott! Und selbst Leute die solche Spiele nicht extrem abfeiern sollten es mal probieren. Nach 25h kann man dann ja aufgeben ... dann hat man immernoch mehr rausgeholt als in fast jedem anderem Spiel. Für SciFi Nerds ist es sowieso Pflicht! Alleine die Events die es gibt sind mehr als gut.

Mein Imperium der Space-Wiesel wächst!


< antworten >